Häufig gestellte Fragen

Unsere Kunden, die einen Service gekauft haben, können auf ihre Reservierung zugreifen, indem sie ihre Reservierung Nummer (PNR) und ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf die Schaltfläche "Meine Buchungen" klicken. Danach können Sie alle Änderungen zu Ihrer Buchung vornehmen (Ändern und stornieren).

Sie können Transfer-, Tour-, Hotel-, Gesundheits- und Flugticketservices mit Ihren Visa / Mastercard-Kreditkarten auf der Homepage von www.tourwix.de erwerben. Sie können Dienstleistungen auch über unser Callcenter unter +49 1514 753 69 49 oder über unsere Agenturen erwerben.

Rechts können Sie im Abschnitt auf das Feld "Währung ändern" klicken und eine der Optionen auswählen. Sie können jeden Service auf unserer Seite in einer anderen Währung erwerben.

Unsere Gäste, die den Service gekauft haben, können einfach auf die Reservierung zugreifen und Änderungen vornehmen, indem sie ihre Reservierungsnummer (PNR) und ihre E-Mail-Adresse über den Abschnitt "Meine Buchung" auf der Homepage von tourwix.de eingeben. Gäste, die touristische Dienstleistungen von einer Agentur oder einem Callcenter erhalten haben, sollten sich bei unserem Callcenter unter +49 1514 753 69 49 nach Änderungsverfahren erkundigen.

Unsere Gäste, die den Service gekauft haben, können auf die Reservierung zugreifen, indem sie ihre Reservierungsnummer (PNR) und E-Mail-Adresse über den Abschnitt "Meine Buchung" auf der Homepage von tourwix.de eingeben und den jeweiligen Tourismusdienst oder den gesamten Service stornieren.

Unsere Gäste, die touristische Dienstleistungen erworben haben, können zusätzliche Dienstleistungen auch über unser Callcenter unter +49 1514 753 69 49 oder über unsere Agenturen auf der Homepage von tourwix.de erwerben.

Wenn Sie möchten, können Sie den Reservierungs- Bestätigung anzeigen, indem Sie die Reservierungs- Nummer (PNR) und die E-Mail-Adresse im Abschnitt "Meine Reservierung" auf der Startseite von tourwix.de eingeben.

Es ist nicht möglich, den Namen eines gebuchten oder gekauften Flugtickets und einer Hotelunterkunft zu ändern. Detaillierte Informationen erhalten Sie auch über unser Callcenter unter +90 549 547 0770 oder über unsere Agenturen. Bei einer Tagestour und dem Flughafentransfer können Änderungen 24 Stunden im Voraus vorgenommen werden.

Unsere Gäste, die den Tourismusdienst auf tourwix.de gekauft haben, können auf unsere Reservierung zugreifen, indem sie ihre Reservierungsnummer (PNR) und E-Mail-Adresse über den Abschnitt "Meine Reservierung" auf der tourwix.de Homepage eingeben und die Kontaktinformationen ändern, die sie beim Kauf ihrer Tickets aus dem entsprechenden Bereich erfasst haben.

Sie können den Preis für den Tourismusdienst, den Sie auf unserer Website auswählen, ganz einfach festlegen und eine Reservierung vornehmen.

Die Bestätigung wird an die im Reservierungsformular eingegebene E-Mail-Adresse nach Abschluss der Transaktion zugesandt. Darüber hinaus können Sie auf Ihre Reservierung zugreifen und die Zahlung abschließen, indem Sie Ihre Reservierungsnummer (PNR) und Ihre E-Mail-Adresse im Abschnitt "Meine Buchung" auf der Startseite von tourwix.de eingeben.

Ja, Sie können 24 Stunden im Voraus eine Datumsänderung für tägliche Touren und Flughafentransfer vornehmen. Bei Flugtickets und Hotel Buchungen entfällt jedoch die Reservierung. Sie müssen Ihre Reservierung abschließen oder den Preis erneut aktualisieren und eine neue Reservierung vornehmen.

Nur die Fluginformationen der gekauften Tickets werden per E-Mail übermittelt. Darüber hinaus können Sie detaillierte Informationen über unser Callcenter unter +90 549 547 0770 oder unsere Agenturen erhalten.

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Sie das Buchungsformular auf unserer Website ausfüllen und bestätigen.

Unser Team wird am Exit des Terminals mit einem Namensschild auf Sie warten. Nachdem Sie Ihr Gepäck erhalten haben, verlassen Sie das Terminal am EXIT Ausgang und schauen Sie nach Ihrem Empfangsschild.

Nein, Sie zahlen nicht mehr als den Preis, den Sie in Ihren Bestellungen auf unserer Website oder per Telefon erhalten haben.

Wenn Sie bei der Buchung einen Kindersitz in den Extras auswählen, stellen wir einen dem Alter Ihres Kindes entsprechenden Kindersitz zur Verfügung. Für den Kindersitz wird ein Aufpreis berechnet.

Aufgrund der neuen Regeln für alle Transfer- und Passagierinformationen müssen alle Reservierungen mindestens 4 Stunden im Voraus erfolgen. Sie können aber in dringenden Fällen unser Callcenter unter +90 549 547 0770 kontaktieren.

Wir führen alle Arten von Transfers innerhalb der Grenzen vieler Städte durch. Im Reservierungsbereich von tourwix.de können Sie angeben, von wo Sie den Transfer möchten (Name des Hotels oder die Region). Wenn für diese Reservierung keine festgelegte Gebühr angezeigt wird, erhalten Sie detaillierte Informationen über unser Callcenter unter +90 549 547 0770 oder über unsere Agenturen.

Wenn Ihr Ziel eine Villa oder ein Haus ist, wählen Sie auf tourwix.de im Bereich des Transfers den gewünschten Ort aus und geben Sie die Adresse an. Wir bringen Sie an die gewünschte Adresse. Detaillierte Informationen erhalten Sie auch über unser Callcenter unter +90 549 547 0770 oder über unsere Agenturen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie von unserem Callcenter unter +90 549 547 0770 oder von unseren Vertretern, um ein Preisangebot zu erhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit unseren besten Preisen bei Ihnen melden.

Ja! Wenn Sie eine Reservierung im Transferbereich von tourwix.de vornehmen, reicht es aus, die Option "One Way" zu aktivieren.

Ja! Bitte wählen Sie auf tourwix.de den Service Bereich „Transfer" aus und bestimmen Sie Ihre "Stadt“. Wählen Sie Ihren Startpunkt und den Namen des Flughafens in der zweiten Spalte aus. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, werden die Fahrzeugtypen und das Reservierungsformular angezeigt, um Ihre Reservierung abzuschließen. Detaillierte Informationen erhalten Sie auch über unser Callcenter unter +90 549 547 0770 oder über unsere Agenturen.

Alle Reservierungen die von Ihnen gebucht werden sind nur für Sie oder für Ihre Gruppe reserviert.

Sie können einen Kindersitz hinzufügen, wenn Sie ein Flughafentransfer reservieren. Unsere Kindersitze sind für Kinder mit einem Gewicht von 15 bis 36 kg (ca. 4 bis 12 Jahre) und für Kinder mit einem Gewicht von 9 bis 18 kg (ca. 9 Monate bis 4 Jahre) geeignet.

Nein. Alle Reservierungen müssen online erfolgen. Sie können weiterhin unser Kundendienst-Callcenter unter +90 549 547 0770 kontaktieren.

Sie erhalten Ihre Bestätigung, nachdem Sie Ihre Zahlungsdetails übermittelt haben und/oder nachdem wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben.

Einige Unterkünfte, insbesondere Villen, bieten keine sofortige Bestätigung. In diesem Fall wird die Verfügbarkeit Ihrer Buchung innerhalb von 24 Stunden bestätigt. Buchen Sie in diesem Fall keine Flüge, bis Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben.

Nein, Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Nein. Bei der Ankunft muss die Person, deren Name als Hauptgast bei der Buchung angegeben ist, einen Personalausweis (Reisepass oder Führerschein) vorlegen.

Wenn Sie nicht bezahlen, haben Sie keine bestätigte Reservierung. Zimmerverfügbarkeit und Preise können sich jederzeit ändern.

Das Zimmer ist möglicherweise zum gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar oder der Zimmertyp ist möglicherweise nicht für die ausgewählte Personenanzahl geeignet.

Diese Meldung erscheint, wenn Sie einen Zimmertyp für eine höhere Anzahl von Gästen suchen, als die vom Hotel für diesen Zimmertyp empfohlene Belegung. Diese Empfehlung basiert auf die Standard Bettenanzahl des Zimmertyps. Obwohl das Hotel die Buchung dieses Zimmers für Ihre ausgewählte Anzahl von Gästen zulässt, empfiehlt das Hotel eine niedrigere Belegung für einen komfortablen Aufenthalt. Tourwix kann nicht haftbar gemacht werden, wenn Gäste mit der Raumgröße nicht zufrieden sind.

Bitte überprüfen Sie die Stornierungsbedingungen für Ihre Buchung, die Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen können. Diese gibt an, ob eine Stornierung oder Änderung kostenlos möglich ist oder wie hoch die Gebühr wäre. Im Allgemeinen können Buchungen mit nicht erstattbaren Preisen nicht geändert werden.
Lass uns Freunde sein!
tursab logo atso logo iata logo

© Copyright 2015 - 2021, Tourwix.de

Artmodern UG (Haftungsbeschränkt) Arbeitet mit Übereinstimmenden Gesetzen von Deutschland
Firmensitz: Breitenweg 23, 74229 Oedheim